Nur das Beste für unsere vierbeinigen Partner!

Philosophie

Pflegeprodukte für uns Menschen müssen einem gewissen Qualitätsstandart entsprechen, werden regelmäßig überprüft und zertifiziert. Doch bei Produkten für unsere Tiere hinterfragen wir selten und wissen nicht welche Rohstoffe in welcher Qualität enthalten sind. Man kann sich quasi nie ganz sicher sein ob die Produkte auch wirklich gut für unsere Tiere sind. Genau aus diesem Grund haben wir von La Vida uns Gedanken über die perfekte Tierpflege gemacht. Daher verwenden wir auch für unsere Tierpflegeprodukte ausschließlich natürliche Rohstoffe in Bio-Qualität. Die gleichen wie bei den Beauty-Produkten für uns Menschen. Bei uns könnt ihr sicher sein, unsere Produkte garantieren eine ideale, schonende, gut verträgliche Pflege für unsere vierbeinigen Lieblinge. Ganz nach dem Motto: „Nur das Beste ist gerade gut genug für unsere Vierbeiner!“

Pferde

Alle Pferdebesitzer wissen, dass – wenn regelmäßig gepflegt und vorgebeugt wird – der Tierarzt nicht so häufig anrücken muss. Speziell für Pferde haben wir daher hochwertige Pflegeprodukte entwickelt. Mähnenspray, Huföl, MSM Gel und Somekz steigern das Wohlbefinden unserer vierbeinigen Partner. Bei uns könnt ihr reinen Gewissens einkaufen und euren Tieren etwas Gutes tun.

Hunde

Eure treuen Begleiter kommen bei uns natürlich auch nicht zu kurz. Extra für Hunde entwickelt, Shampoo und Pfotenbalsam, die Must-Haves eines jeden Hundebesitzers. Wenige Pflegeprodukte, dafür in ausgezeichneter Bio-Qualität, mit den besten Zutaten, genügen vollkommen um unsere kleinen Freunde ideal zu Pflegen. Weitere Produkte folgen in Kürze…..