La Vida Philosophie

Natürlichkeit ist unsere Philosophie

So natür­lich wie möglich sollte pfle­gende Kos­metik sein!

Nach diesem Grund­satz wurde die natür­liche Pflanzenkos­metik von La Vida entwick­elt. Reine Wirk­stoffe in hoher Konzen­tra­tion, Kräuter­auszüge und Pflanzenöle bilden die Basis für Cre­men und Lotio­nen. Vit­a­mine wirken gegen freie Radikale und natür­liche Son­nen­schutz­fil­ter schützen die Haut vor den neg­a­tiv­en Auswirkun­gen der UV-Strahlen.

Qualität ist eine Selbstverständlichkeit

Die natür­liche Pflanzenkos­metik von La Vida basiert auf den neuesten der­ma­tol­o­gis­chen Erken­nt­nis­sen in Kom­bi­na­tion mit Heilpflanzen, die schon seit Jahrhun­derten für die Schön­heit­spflege ver­wen­det wer­den.

Die Pflege­pro­duk­te zeich­nen sich durch eine hohe Wirk­samkeit und gute Verträglichkeit aus und wer­den nach den Richtlin­ien für phar­mazeutis­che Pro­duk­te hergestellt.

Die Natur liefert die besten Rohstoffe für die Körperpflege

Seit jeher ver­wen­dete der Men­sch natür­liche, kost­bare Öle, Par­fums und Kräuter­auszüge um sein schöneres, inneres Ich zu entwick­eln.

Hautverträglichkeit von natürlicher Pflanzenkosmetik

Nicht jed­er Stoff wird von jed­er haut gle­icher­maßen gut ver­tra­gen. Natür­liche, pflan­zliche Rohstoffe bilden hier keine Aus­nahme – auch sie kön­nen Allergien aus­lösen. Da unsere Haut durch belas­tende Umwel­te­in­flüsse bere­its sehr empfind­lich und übersen­si­bel gewor­den ist, lei­den immer mehr Men­schen an Allergien.

Soll­ten Sie Sub­stanzen ken­nen, auf die Ihre Haut aller­gis­che reagiert, geben wir gerne Auskun­ft darüber, ob in unseren Pro­duk­ten dieser Stoff enthal­ten ist.

Nachwachsende Rohstoffe – biologisch abbaubar

Es liegt in der Ver­ant­wor­tung von jedem Einzel­nen wie die Welt für unsere Kinder und Kinde­skinder aussieht. Fan­gen wir noch heute an und besin­nen uns auf natür­liche, nachwach­sende Rohstoffe, biol­o­gisch abbaubar und gut verträglich. Dan ist der erste Schritt in die richtige Rich­tung bere­its getan.