La Vida Philosophie

Natürlichkeit ist unsere Philosophie

So natürlich wie möglich sollte pflegende Kosmetik sein!

Nach diesem Grundsatz wurde die natürliche Pflanzenkosmetik von La Vida entwickelt. Reine Wirkstoffe in hoher Konzentration, Kräuterauszüge und Pflanzenöle bilden die Basis für Cremen und Lotionen. Vitamine wirken gegen freie Radikale und natürliche Sonnenschutzfilter schützen die Haut vor den negativen Auswirkungen der UV-Strahlen.

Qualität ist eine Selbstverständlichkeit

Die natürliche Pflanzenkosmetik von La Vida basiert auf den neuesten dermatologischen Erkenntnissen in Kombination mit Heilpflanzen, die schon seit Jahrhunderten für die Schönheitspflege verwendet werden.

Die Pflegeprodukte zeichnen sich durch eine hohe Wirksamkeit und gute Verträglichkeit aus und werden nach den Richtlinien für pharmazeutische Produkte hergestellt.

Die Natur liefert die besten Rohstoffe für die Körperpflege

Seit jeher verwendete der Mensch natürliche, kostbare Öle, Parfums und Kräuterauszüge um sein schöneres, inneres Ich zu entwickeln.

Hautverträglichkeit von natürlicher Pflanzenkosmetik

Nicht jeder Stoff wird von jeder haut gleichermaßen gut vertragen. Natürliche, pflanzliche Rohstoffe bilden hier keine Ausnahme – auch sie können Allergien auslösen. Da unsere Haut durch belastende Umwelteinflüsse bereits sehr empfindlich und übersensibel geworden ist, leiden immer mehr Menschen an Allergien.

Sollten Sie Substanzen kennen, auf die Ihre Haut allergische reagiert, geben wir gerne Auskunft darüber, ob in unseren Produkten dieser Stoff enthalten ist.

Nachwachsende Rohstoffe – biologisch abbaubar

Es liegt in der Verantwortung von jedem Einzelnen wie die Welt für unsere Kinder und Kindeskinder aussieht. Fangen wir noch heute an und besinnen uns auf natürliche, nachwachsende Rohstoffe, biologisch abbaubar und gut verträglich. Dan ist der erste Schritt in die richtige Richtung bereits getan.